ETCnomad education student package

Ein Angebot das man nicht ausschlagen kann - das ETCnomad education student package

In einer aussergewöhnlichen und vorbildlichen Art und Weise stellt ETC jungen Lichtkünstlern mit dem ETC nomad education paket ein Starterpaket zu einem unglaublich günstigen Preis zur Verfügung. Dieses Study-Paket ist die ideale Basis für Auszubildende/Studenten, die sich auf die Lichtsteuerung spezialisieren möchten.

Voraussetzungen

Pro Person kann nur ein ETCnomad education student package erworben werden. Um in den Genuß eines Study-Pakets zu kommen  sind folgende Voraussetzungen erforderlich:

• Auszubildende/r oder Student/in
Nachweis mit einem Ausbildungsvertrag oder einer Immatrikulationsbescheinigung

• Ausbilder/in an einer Hoch-, Berufs- oder allgemeinen Schule
Nachweis durch eine Bestätigung der Schule

 

ETC nomad education paket 1

Was beinhaltet das Paket?

Das ETCnomad education student package umfasst üblicherweise einen ETCnomad Dongle für zwei Universen (1024 Kreise) und ein Gadget II, den Umsetzer von USB auf DMX/RDM zur Lichtwertausgabe. Den kleinen USB-Dongle einfach an den Computer anschließen und schon wird daraus eine flexible Steuerungseinheit, die sowohl die Software der ETC Cobalt® als auch der Eos®-Familie unterstützt. Mit dem Gadget II kann man dann direkt die DMX/RDM-Geräte im System ansprechen.

Was kostet das Paket?

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Study Paket liegt aktuell bei 350,00 € netto, zzgl. Mwst,  dem ungefähr üblichen UVP-Preis eines Gadgets.

    ETC nomad education paket 2     ETCnomad Education-Paket

 

Wie komme ich zu meinem Study-Paket?

Bitte füllen Sie das PDF-Bestellformular aus und senden Sie es uns, gemeinsam mit ihrer Zustimmung zum Datenschutz (Seite zwei) und dem Berechtigungsnachweis (siehe oben) an unsere eMailadresse oder auf dem Postweg zu.

  Bestellformular

WICHTIGE INFORMATION

durch die weiterhin anhaltenden globalen Lieferprobleme und wirtschaftlich-politischen Blockaden war das Gadget 2 für einige Monate nicht lieferbar. ETC hat jedoch ein Redesign vorgenommen und ist nun wieder in der Situation das Set komplett auszuliefern. In den nächsten Monaten ist allerdings noch mit Wartezeiten zu rechnen, da erst einmal der internationale Auftragseingang der letzten Monate abgearbeitet werden muss

Wer es mit dem Lernen eilig hat, dem bieten wir für die Zwischenzeit gern Alternative Lösungen für ein Interface an.

Wenn ich meine Ausbildung beendet habe?

Auch wenn Sie Ihre Ausbildung abgeschlossen haben, wird der Dongle nicht ablaufen, es wird kein Upgrade erforderlich sein und es werden auch keine extra Gebühren anfallen. Man kann die Software aber auch jederzeit zu weiteren Universen aufrüsten (bis zu max. 6.144 Ausgänge), dann jedoch zum regulären Verkaufspreis.

 

technische Information zu ETCnomad: LINK

  • kompatibel mit Windows 7, Windows 8 und Macintosh OS X Mavericks
  • ETCnomad 1024, 1536, 2048 kann in einer Stand-Alone-, Haupt-, Backup- und/oder Client-Umgebung betrieben werden
  • DMX512A über ETC Gadget • DMX512A/RDM über Net3 DMX/RDM-Gateways
  • Ethernet (Net3™/ACN/sACN- und ArtNet-Netzwerkprotokolle)
  • USB für die Verbindung zu ETC Gadget, zu Tastaturen, Zeigegeräten, Zubehör und sonstigen Eingabegeräten von Drittherstellern
  • Unterstützt RFR, iRFR und aRFR
  • ETCnomad ersetzt das Eos- und Cobalt-Client-Software-Kit
  • Mindestanforderungen an den Windows-PC:
    - Intel-basierter Mehrkernprozessor mit Taktfrequenz über 2,0 GHz - Windows 7 oder 8 mit > 500 MB freiem Speicherplatz
    - Bildschirmauflösung von mindestens 1280 x 1024
    - Min. 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
    - 64 MB Grafikkarte (Cobalt erfordert hardwarebeschleunigtes OpenGL)
    - RJ-45-Ethernet-Netzwerkadapter (erforderlich für die Kommunikation mit einem Beleuchtungsnetzwerk, DMX-Ausgabegeräten)
    - USB-Anschlüsse für die Verbindung zum ETCnomad Dongle, Zubehör
  • Eine Erweiterung auf max. 6.144 Ausgänge ist beim Kauf eines Nomad Systems mit dem Artikel Upgrad Initial möglich
  • Eine spätere Erweiterung auf max. 6.144 Ausgänge eines Nomad Systems mit dem Artikel After Sales möglich
Software / Zubehör
4380A1041  ETCnomad Base USB key only - Study-Bundle / Education
(nur bis auf weiteres erhältlich) 
4380A1111  ETCnomad Base Kit - Study-Bundle / Education
4380A0063  ETCnomad 512/6K Upgrade Initial
4380A0060  ETCnomad Output Upgrade, After Sales
4267A1004  Gadget, Interface 2 Universen, USB/ DMX/ RDM

Lieferumfang: Das ETCnomad Base Kit - Study-Bundle / Education wird mit Nomad Dongle, Gadget II und USB Kabel geliefert. Derzeit wird allerdings nur der ETCnomad Base USB key only - Study-Bundle / Education zur Auslieferung gebracht

  Datenblatt